Da ich leider nur ein kleines Plätzchen zum nähen habe und ein noch kleineres Plätzchen zur Aufbewahrung meiner genähten Sachen habe ich mich dazu entschieden das ein oder andere über meinen Blog zu verkaufen.

Es wird immer mal wieder Neues geben, daher lohnt es sich auf jeden Fall öfters vorbei zu schauen…

Die Preise werde ich entsprechend dazu schreiben – bei einigen Sachen werden die Preise bei Interesse persönlich besprochen (n.V.).

Zu den angeführten Preisen kommen noch Versand- und Verpackungskosten dazu – selbstverständlich können auch alle Produkte bei mir abgeholt werden!

Solltet ihr Interesse an meinen Produkten haben – schreibt mir einfach eine Mail an andrea.b@baurart.de - ich freu mich auf euch!

Die genauen sowie rechtlichen Bedingungen entnehmt bitte meinem Impressum.

Stylische Rucksäcke 1/2016







Rucksack aus hochwertigem – sehr ausgefallenen - Stoff – komplett gefüttert – Innenfutter pink – Kordel pink

Masse: Breite ca. 32 cm – Höhe ca. 48 cm –
Kann gewaschen und bebügelt werden…

Preis: 16,00 Euro zuzüglich Porto und Verpackung 3,00 Euro
Bei Interesse bitte eine Mail an: andrea.b@baurart.de
****************************************************************************************************************************************************************************************************************** 







Rucksack aus hochwertigem – sehr ausgefallenen - Stoff – komplett gefüttert – Innenfutter rot – Kordel rot

Masse: Breite ca. 32 cm – Höhe ca. 48 cm –
Kann gewaschen und bebügelt werden…

Preis: 16,00 Euro zuzüglich Porto und Verpackung 3,00 Euro
Bei Interesse bitte eine Mail an: andrea.b@baurart.de


***********************************************************************************************************************************************************************************************






Rucksack aus hochwertigem – Retro-Stoff – komplett gefüttert – Innenfutter mittelbraun mit kleinen roten Punkten – Kordel rot

Masse: Breite ca. 32 cm – Höhe ca. 48 cm –
Kann gewaschen und bebügelt werden…

Preis: 16,00 Euro zuzüglich Porto und Verpackung 3,00 Euro
Bei Interesse bitte eine Mail an: andrea.b@baurart.de


********************************************************************************************************************************************************************************************************************************








Rucksack aus hochwertigem – Retro-Stoff – blau - komplett gefüttert – Innenfutter mittelblau – Kordel blau

Masse: Breite ca. 32 cm – Höhe ca. 48 cm –
Kann gewaschen und bebügelt werden…

Preis: 16,00 Euro zuzüglich Porto und Verpackung 3,00 Euro
Bei Interesse bitte eine Mail an: andrea.b@baurart.de


****************************************************************************************************************************************************************************