Da ich leider nur ein kleines Plätzchen zum nähen habe und ein noch kleineres Plätzchen zur Aufbewahrung meiner genähten Sachen habe ich mich dazu entschieden das ein oder andere über meinen Blog zu verkaufen.

Es wird immer mal wieder Neues geben, daher lohnt es sich auf jeden Fall öfters vorbei zu schauen…

Die Preise werde ich entsprechend dazu schreiben – bei einigen Sachen werden die Preise bei Interesse persönlich besprochen (n.V.).

Zu den angeführten Preisen kommen noch Versand- und Verpackungskosten dazu – selbstverständlich können auch alle Produkte bei mir abgeholt werden!

Solltet ihr Interesse an meinen Produkten haben – schreibt mir einfach eine Mail an andrea.b@baurart.de - ich freu mich auf euch!

Die genauen sowie rechtlichen Bedingungen entnehmt bitte meinem Impressum.

Kosmetiktaschen 1/2016


Leider schon verkauft….
                            .....ich könnte sie aber nochmal nähen









Leider schon verkauft….
                            .....ich könnte sie aber nochmal nähen 
 

Bestickte Kosmetiktasche aus hochwertigem Jeansstoff * mit Innenfutter Baumwolle pink mit kleinen roten Punkten *
Reißverschluss pink

Masse: Breite ca. 21 cm – Höhe ca. 16 cm – Tiefe ca. 4,5 cm
Kann gewaschen und auf Stufe 2 bebügelt werden…

Preis: 15,00 Euro zuzüglich Porto und Verpackung 3,00 Euro
Bei Interesse bitte eine Mail an: andrea.b@baurart.de

**************************************************************************************************************************************************************************************************************************







Kosmetiktasche „Stars“ aus hochwertigem Baumwollstoff mit Innenfutter aus beschichteter Baumwolle (abwaschbar) *dunkelblau mit weißen Punkten *
Reißverschluss dunkelblau

Masse: Breite ca. 21 cm – Höhe ca. 16 cm – Tiefe ca. 4,5 cm
Kann gewaschen und auf Stufe 2 bebügelt werden…

Preis: 12,00 Euro zuzüglich Porto und Verpackung 3,00 Euro
Bei Interesse bitte eine Mail an: andrea.b@baurart.de

 ****************************************************************************************************************************************************************************************************************************








Bestickte Kosmetiktasche aus hochwertigem Jeansstoff mit toll gemustertem Innenfutter aus Baumwolle
Reißverschluss pink

Masse: Breite ca. 18 cm – Höhe ca. 14,5 cm – Tiefe ca. 4 cm
Kann gewaschen und auf Stufe 2 bebügelt werden…

Preis: 13,00 Euro zuzüglich Porto und Verpackung 3,00 Euro
Bei Interesse bitte eine Mail an: andrea.b@baurart.de

***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************











Bestickte Kosmetiktasche (Pusteblumen) aus hochwertigem Kunstleder – silber - mit toll gemustertem Innenfutter – grau/weiß - aus Baumwolle
Reißverschluss schwarz

Masse: Breite ca. 21 cm – Höhe ca. 16 cm – Tiefe ca. 5,5 cm
Kann gewaschen und auf Stufe 2 (auf links!) bebügelt werden…

Preis: 16,00 Euro zuzüglich Porto und Verpackung 3,00 Euro
Bei Interesse bitte eine Mail an: andrea.b@baurart.de

****************************************************************************************************************************************************************************************